29 | 03 | 2024

Niederlage der 1., Punkteteilung bei der 2. - Teil 2

Wie bereits vor 2 Wochen kam es dieses Wochenende wieder zu dieser Konstellation.

Eine erneute 4:0 Niederlage, wie bereits unter der Woche gegen Neuses, musste der TSV Kassel auf dem Kunstrasenplatz in Oberndorf einstecken. Hielt der TSV in der ersten Hälfte in einem mittelmäßigem Kreisoberligaspiel noch einigermaßen gut mit, bekamen sie in der 2. Halbzeit kurz vor Ostern gleich 4 Eier ins eigene Tor gelegt. Zusätzlich sah Co-Spielertrainer Stefan Kleinfelder noch die rote Karte und wird dem TSV in den nächsten Spielen fehlen.

Kassels 2. Mannschaft erarbeitete sich gegen den favorisierten SV Fischborn ein 2:2 Unentschieden, nachdem die Mannen von Carsten Stockmann bereits mit 2:0 hinten lagen. Die Tore für den TSV Kassel erzielten Daniel Ritter und Sebastian Stock kurz vor dem Schlusspfiff.

Statistik 1. Mannschaft auf fussball.de
Statistik 2. Mannschaft auf fussball.de