24 | 04 | 2024

Am Freitag den 22 März 2013 um 20:00 Uhr findet im Sportheim Kassel, die Jahreshauptversammlung des TSV 08 Kassel statt. Hierzu möchte der Vereinsvorstand alle Mitglieder sehr herzlich einladen.
Auf der Tagesordnung stehen neben den Berichten der einzelnen Funktionsträger und Neuwahlen, auch die Neufassung der Vereinssatzung auf dem Programm.

Der Vorstand würde sich freuen, möglichst viele Mitglieder begrüßen zu dürfen.

Die Tagesordnung lautet wie folgt:
- Begrüßung mit Totenehrung -  Bericht 1. Vorsitzender - Bericht 1. Kassierer - Bericht Spielausschuss - Bericht Jugendleiter - Bericht Soma und Turnen -  Bericht Frauenfußball - Satzungsneufassung - Bericht Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes - Bildung eines Wahlausschusses - Neuwahlen - Verschiedenes.

Die Neufassung der Satzung kann am Samstag, den 16. März 2013 von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Clubhaus des TSV 1908 Kassel eingesehen werden.
Des Weiteren besteht die Möglichkeit die Neufassung bei folgenden Vereinsmitgliedern einzusehen: Joachim Reitz, Norbert Schum, Franz-Karl Stock, Jörg Becker, Jens Rieger, Ulrich Mann und Günter Schertel.